Benutzerkonten

Alexander-89

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo
Ich willl mich erst mal vorstellen, mein name ist Alexander und mache zur zeit mein Fach-Abitur. Im Informationstechnischen bereich.

So nun zu meiner Frage

Wir haben zur zeit ein Projekt in der schule unter anderen ein teil über Datenbanken. Wir haben eine Datenbank aus mehreren Tabellen für eine Logistik Firma.

Zur zeit bin ich bei den Benutzerkonten und ich kann leider nur den Windows und den SQL Authifizierungs Modus nehmen. Aber ich würde gerne den Gemischten Modus nehmen.
Also das ich den SQL und den Windows Authifizierungs Modus benutzen kann.

Wäre toll wenn mir einer helfen könnte.
 
Werbung:
AW: Benutzerkonten

Hi,

Nachdem Du sonst keine Daten zur Umgebung und Software gemacht hast gehe ich mal davon aus:
Der SQL Server läuft und Du kannst Dich mit dem SQL Server Management Studio mit der Instanz verbinden.
Ein Rechtsklick auf den Instanznamen dann Eigenschaften\Sichherheit auswählen.
Dort kannst Du dann den gemischten Modus für diese Instanz einstellen.
 
Zurück
Oben