Benötige Hilfe zu Meiner Aufgabe

Dilo-gigi

Benutzer
Beiträge
10
Ich habe eine Aufgabe die ich erledigen muss jedoch komm ich nicht weiter egal was ich versuche Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. In den Screenshots werdet ihr auch sehen, was Erwartet wird und Was Ausgegeben wird. Heißt es kommen ganz andere Ergebnisse raus. In der Zeile 7 habe ich das Limit von 3 Festgelegt, Weil ansonsten Mehrere Zeilen Ausgegeben werden als Erwartet wird. es Wäre super wenn mir da Jemand weiter helfen kann. Vielen Dank im Voraus.


1687913684008.png1687913773004.png1687913804038.png
 
Werbung:
Nun das Query scheint erstmal okay, wurden eventuell die Daten falsch eingespielt? Lass dir mal die SpieleID mit anzeigen, die muss ja in beiden Tabellen gleich sein, auf die wird gejoint. Vermutlich sind die Daten in den Tabellen schon anders als erwartet, frage die mal gesondert ab anhand der ID.
 
Werbung:
Zurück
Oben