Workbench Frage- DB synchronisieren

lochimsogge

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe folgende Frage:
habe eine Datenbank mithilfe des Modeller erstellt bzw nutze dies um die datenbank bei strukturänderungen zu aktualisieren

Wenn ich eine stored procedure angelegt habe und das model/datenbank synchronisiere, werden die SP alle gelöscht...

habe bisher keinen weg gefunden, das so einzustellen, das "nur" tabellen, felder und deren beziehungen aktualisiert werden, nicht aber SP's

kann mir wer helfen?

aktuell genutzt: Workbench 6.1, Sever 5.6 unter Windows

Danke vorab
 
Werbung:
Leute, sorry....

einfach nur Blind gewesen.... man kann die SPs ignorieren (muss sie nur alle markieren)

sollte man das doch generell abstellen können, würde ich mich über eine Antwort freuen, ansonsten kann hier zu

Danke trotzdem!
 
Zurück
Oben