Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Workbench Frage- DB synchronisieren

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von lochimsogge, 29 April 2014.

  1. lochimsogge

    lochimsogge Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe folgende Frage:
    habe eine Datenbank mithilfe des Modeller erstellt bzw nutze dies um die datenbank bei strukturänderungen zu aktualisieren

    Wenn ich eine stored procedure angelegt habe und das model/datenbank synchronisiere, werden die SP alle gelöscht...

    habe bisher keinen weg gefunden, das so einzustellen, das "nur" tabellen, felder und deren beziehungen aktualisiert werden, nicht aber SP's

    kann mir wer helfen?

    aktuell genutzt: Workbench 6.1, Sever 5.6 unter Windows

    Danke vorab
     
  2. lochimsogge

    lochimsogge Neuer Benutzer

    Leute, sorry....

    einfach nur Blind gewesen.... man kann die SPs ignorieren (muss sie nur alle markieren)

    sollte man das doch generell abstellen können, würde ich mich über eine Antwort freuen, ansonsten kann hier zu

    Danke trotzdem!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden