Werte größer 0

bluepeople12

Aktiver Benutzer
Beiträge
26
Hallo Leute,

ich hab eine SQL-Anfrage an eine Access-Datenbank, wo es auch heißt: WHERE [Tabllenspalte] > 0. Doch leider gibt mir ASP .NET immer eine Fehlermeldung aus, dass die Anfrage nicht richtig ist. Mach ich den Teil weg, funktioniert alles bis auf die Tatsache, dass er diejenigen Werte laden soll, die größer als 0 sind. Wie kann man das noch hinschreiben?
 
Werbung:
Sorry, dass ich so spät nochmal darauf antworte. Also ich hab nun folgenden SQL-Befehl und der funktioniert soweit, nur dass er immer noch alle Ergebnisse anzeigt. Er sollte aber alle Ergebnisse anzeigen die größer als null sind:
Code:
SELECT Name FROM Parameter WHERE Gruppe='Rolle' AND 1 > 0

Der folgende Code funktioniert leider nicht (es kommt ein Fehler raus):
Code:
SELECT Name FROM Parameter WHERE Gruppe='Rolle' AND Wert > 0

Was auch nicht funktioniert ist folgendes (auch hier kommt ein Fehler raus):
Code:
SELECT Name FROM Parameter WHERE Gruppe='Rolle' AND Wert >= 1
 
Werbung:
Ich habs nun rausgefunden: Mein Problem war, dass der Spaltentyp von Wert ein Text war und es deshalb immer eine Fehlermeldung kam. Habs in '1' geändert und nun ist alles richtig :)
 
Zurück
Oben