View auf mySQL DB möglich?

TiCar

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hi,

gibt es eine Möglichkeit in einem MS SQL 2000 - 2008 R2 auf eine externe DB und zwar eine mySQL DB zuzugreifen?

Ich hab diverse Tools mit denen ich die mySQL in die MS SQL syncen kann, aber ich hätte gerne einen Livezugriff über den Port 3306 z.B. in die mySQL so dass ich mir zB. einen View bauen kann, der mir diese Daten dann liefert.

MfG,
Lars
 
Werbung:
AW: View auf mySQL DB möglich?

Habe soetwas bisher nur zwischen verschiedenen MS SQL Servern gemacht. Schonmal einen ODBC Zugriff auf mySQL eingerichtet? Darauf kann MS SQL dann sicher auch zugreifen.
 
AW: View auf mySQL DB möglich?

ODBC ist schon eingerichtet allerdings wüßte ich nicht wie ich per SQL Funktion oder View darauf zugreifen könnte.

Über DBSync transferiere ich momentan die mySQL 1x täglich in eine eigenständige MS SQL Datenbank und über einen View greife ich dann auf diese zu.

Wenn mir jemand sagt wie ich im View auf die ODBC Zugreifen kann, wäre das natürlich gigantisch :D
 
Werbung:
Zurück
Oben