Verknüfung mehrerer Tabellen

In der Kategorien gibt es ja Produktlinien, Typ und Gangart. Produktlinien enstricht der parentcategory 6. Wir wollen ja nur die Produkte aufgelistet haben
 
Werbung:
Dann kopier mal bitte aus dem Ergebnis dieses Selects alle Zeilen hier rein in denen Damen vorkommt:

Code:
SELECT    a.uid,
        a.title,
        b.uid_local,
        b.uid_foreign,
        c.uid,
        c.title,
        c.parentcategory
FROM    tx_news_domain_model_news AS a,                    
        tx_news_domain_model_news_category_mm AS b,
        tx_news_domain_model_category AS c
WHERE    a.uid = b.uid_local
AND        b.uid_foreign = c.uid
AND        c.parentcategory = 6

PS: Und poste mal welche Datentypen die Spalten der Tabelle tx_news_domain_model_category haben.
 
Alle oben sichtbaren Artikel sind eben nicht 'Damen', jedenfalls steht das nicht in c.title. Dann kann auch c.title = 'Damen' nicht funktionieren. Woran sehe ich denn das alle Artikel außer "Mechanic edition No. 4" etwas mit "Damen" zu tun haben?
 
Werbung:
Haben das Problem nun mit PHP gelöst. Das nur mit Hilfe von SQL zu lösen wollte leider nicht klappen, da dass einfach ansich ein logischer Konflikt ist in den Tabellen.
 
Zurück
Oben