ungleichmäßige Tabelle auswerten

Paul-Werner

Benutzer
Beiträge
14
Hallo Zusammen,

vor mehreren Jahren war ich schon einmal hier im Forum aktiv. Vom Büro aus. Es kam stets gute Unterstützung. Nach Arbeitgeberwechsel habe ich leider keinen Zugriff mehr auf die alten Daten.

Ich habe eine CSV-Datei, in welcher zu unterschiedlich gestaffelten Ordnungsmerkmalen Begriffe zugeordnet sind.

Für jede Ebene habe ich einen View erstellt. Diese dann über Joins miteinander verbunden. Das funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit, das ohne die Zwischenviews zu erreichen? HIntergrund: mit der DB werden andere arbeiten müssen, die werden von den ganzen Views und Tabellen überlastet.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Euer
Paul-Werner
 

Anhänge

  • Quelle.txt
    254 Bytes · Aufrufe: 6
  • Ziel.txt
    430 Bytes · Aufrufe: 5
Werbung:
Zurück
Oben