Trigger und Artikelbegrenzung im Onlineshop

Werbung:
Alles.

Datenbanken können bestimmte Dinge sehr gut. Z.B. in großen Datenmengen suchen. Wenn Du die Suche eh in PHP machst, würdest Du besser kommen, gleich eine reine Textdatei zum speichern zu nutzen.
 
Manchmal frage ich mich, ob die Leute auch wirklich lesen was man schreibt :confused:- sorry!:oops:
Es wird ein fertiges Onlineshop-System eingesetzt... da ist also nichts mit Textdatei speichern!;)

Entweder wird ein Override der Core-Datei des Shop-Systems - die für das Anlegen der Produkte zuständig ist - gemacht oder eben eine Erweiterung für das Shop-System.
 
Er meint das die Performance einer PHP Umsetzung vergleichbar mit der Speicherung in einer Textdatei ist, nicht das man das machen sollte.

Was spricht gegen eine Trigger Lösung? In MySQL hast du nur diese Möglichkeit, sie schlägt aber vermutlich immernoch die PHP Umsetzung im Punkt Performance.
 
Leute ich verzweifel noch!:(
Zum einen lässt sich niemand finden der das direkt als Override oder Erweiterung für das Shopsystem programmiert, zum anderen komme ich mit dem Erstellen des Triggers selbst nicht zurecht.

Ein Trigger würde mir ja schon genügen!:rolleyes:
Was dieser machen soll steht in #21.;)
 
Die Beispiele habe ich schon gefunden, die bringen mich aber leider auch nicht weiter:rolleyes:, sonst würde ich nicht fragen.
Ich hab's nicht so mit count, if, else...
 
Werbung:
Zurück
Oben