Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Tabellen Snapshots in SQLite?

Dieses Thema im Forum "SQLite" wurde erstellt von Opa114, 14 Mai 2015.

  1. Opa114

    Opa114 Neuer Benutzer

    Hi,

    gibt es in SQLite eine integrierte Möglichkeit um Snapshots von Tabellen zu machen, damit ich den Inhalt von zwei Tabellen möglichst einfach und schnell vergleichen kann.

    Danke :)
     
  2. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Ich verstehe nicht warum du einen Snapshot brauchst um den Inhalt von zwei Tabellen zu vergleichen. Vergleichen kannst du z.B. mit EXCEPT ganz gut, ich vermute mal SQLite kann das, bin mir aber nicht sicher.
     
  3. Opa114

    Opa114 Neuer Benutzer

    Ichdachte das ist vielleicht eine einfache und schnelle Möglichkeit. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Habe nicht so die Ahnung mit Datenbanken. Dann schaue ich mir mal EXCEPT an :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden