Hallo zusammen,
ich hoffe das ich hier überhaupt richtig bin.
Ich habe ein Problem mit einer SQL anweisung und zwar mit folgener =>
Die Fehlermeldung die Visual Studio auswirft ist ein Syntaxfehler ( fehlender Operator ) und zwar bei txttel1 Telefon2 txttel2. Leider kann ich noch solange draufschauen ich finde meinen Fehler nicht wirklich. Auch wenn ich weis das hier einer sein sollte.
Vielen Dank im voraus
Grüsse Alex
ich hoffe das ich hier überhaupt richtig bin.
Ich habe ein Problem mit einer SQL anweisung und zwar mit folgener =>
Code:
[SIZE=2]Dim sqlstatement As String = "UPDATE Tabelle1 SET Firmenname = '" & txtFirma & "', Zusatz = '" & txtZusatz & "', Strasse = '" & txtStrasse & "', Ort = '" & txtort & "',Telefon1 = '" & txttel1 & "' " &[/SIZE]
[SIZE=2] "Telefon2 = '" & txttel2 & "' , Fax = '" & txtfax & "', Email = '" & txtemail & "', Internetseite = '" & txtinternet & "' " &[/SIZE]
[SIZE=2] "Ansprechpartner = '" & txtkontakt & "', Berufsbild = '" & txtberuf & "' , bewerbungsart = '" & txtart & "', Memo = '" & txtmemo & "', Ergebnis = '" & txtergebnis & "' "[/SIZE]
Die Fehlermeldung die Visual Studio auswirft ist ein Syntaxfehler ( fehlender Operator ) und zwar bei txttel1 Telefon2 txttel2. Leider kann ich noch solange draufschauen ich finde meinen Fehler nicht wirklich. Auch wenn ich weis das hier einer sein sollte.
Vielen Dank im voraus
Grüsse Alex