Swingbench meldet Exceptions

Schröder

Benutzer
Beiträge
8
Hallo, liebe Administratoren. Ich bin neu hier.

Bei mir stellt sich ein Problem dar. Das ist wie folgt:
Ich habe nachdem ich den sh wizard durchgeführt hatte das Programm swingbench gestartet. Dabei tauchen eine ganze Reihe an java und oracle Exceptions auf. Das Programm läuft aber weiter. Nicht angezeigt bekomme ich die CPU Auslastung und die DISK IO. Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen?

Kann mir da bitte jemand von euch weiterhelfen?
 
Werbung:
Ich habe im Moment keinen Zugriff auf den Server, erst wieder am Montag morgen. Die Datenbank läuft normal und sonst klappt alles damit. Vielleicht habe ich ja etwas falsch in dem Programm eingestellt
 
Warum soll es überhaupt in google eingegeben werden. Vielleicht hat ja einer schonmal die exceptions gesehen und weiß was zu tun ist. Wenn alle Leute einfach alles in google eingeben würden, bräuchte man kein Forum.
 
Werbung:
Zurück
Oben