Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Swingbench meldet Exceptions

Dieses Thema im Forum "Oracle" wurde erstellt von Schröder, 22 August 2015.

  1. Schröder

    Schröder Benutzer

    Hallo, liebe Administratoren. Ich bin neu hier.

    Bei mir stellt sich ein Problem dar. Das ist wie folgt:
    Ich habe nachdem ich den sh wizard durchgeführt hatte das Programm swingbench gestartet. Dabei tauchen eine ganze Reihe an java und oracle Exceptions auf. Das Programm läuft aber weiter. Nicht angezeigt bekomme ich die CPU Auslastung und die DISK IO. Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen?

    Kann mir da bitte jemand von euch weiterhelfen?
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Üblicherweise googelt man nach den Fehlermeldungen.
     
  3. Schröder

    Schröder Benutzer

    Das waren aber hunderte von Fehlermeldungen, die auf einmal kamen. Da muss es ja auch eine Hauptursache geben.
     
  4. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Sicherlich.
     
  5. Schröder

    Schröder Benutzer

    Und wie kann man diese Hauptursache finden?
     
  6. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Siehe #2.
     
  7. Schröder

    Schröder Benutzer

    Was soll man denn in google eingeben wenn man so viele Fehlermeldungen erhält?
     
  8. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Beginne mit der ersten. Die anderen sind oft nur Folgefehler. Sehr überraschend, gell?
     
  9. Schröder

    Schröder Benutzer

    Ich habe im Moment keinen Zugriff auf den Server, erst wieder am Montag morgen. Die Datenbank läuft normal und sonst klappt alles damit. Vielleicht habe ich ja etwas falsch in dem Programm eingestellt
     
  10. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Das kann gut sein.
     
  11. Schröder

    Schröder Benutzer

    Ich melde mich am Montag nochmal. Dann mache ich mal ein screenshot von den exceptions.
     
  12. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Und dann? Sollen wir das aus dem Bild abmalen und in die Google-Maske schreiben?
     
  13. Schröder

    Schröder Benutzer

    Warum soll es überhaupt in google eingegeben werden. Vielleicht hat ja einer schonmal die exceptions gesehen und weiß was zu tun ist. Wenn alle Leute einfach alles in google eingeben würden, bräuchte man kein Forum.
     
  14. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Die bei Dir kommenden sicherlich nicht - Du zeigst sie ja nicht ;-)
     
  15. Schröder

    Schröder Benutzer

    Hier sind die Fehlermeldungen und ich habe nicht abgebrochen
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Swingbench meldet Exceptions
  1. Streethawk68
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.111

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden