Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Suche nach online Medien/ Magazine..

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von jenjenny, 6 Dezember 2013.

1. jenjenny

jenjenny Neuer Benutzer

Ich bin auf der Suche nach online Medien, dh Zeitschriften oder Magazine rund um die Themen NoSQL, JavaScript, Ruby und PHP. Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir gute Quellen ans Herz legen damit ich michweiter in die Thematik einarbeiten kann und gleichzeitig den Anschluss zu Neuigkeiten nicht verliere.
    Achja, die Magazine müssen nicht nur in deutscher Sprache sein, internationale Medien in englischer Sprache wären auch klasse.

Eine schöne Nacht wünsche ich noch

2. akretschmer

akretschmer Datenbank-Guru

Was hast denn bisher so versucht?

Google ist ja sicher bekannt (ansonsten google mal danach...)
    Für Dinge wie PHP oder Ruby gibt es, soweit mir bekannt, direkt Projekt-Homepages. Das ist IMMER der erste Anlauf für sowas, dort findest Du ganz sicher auch Hinweise auf weitere Quellen wie Mailinglisten oder Blogs.

3. jenjenny

jenjenny Neuer Benutzer

Vielen Dank erst einmal für deine Antwort. Natürlich habe ich bereits Google ausprobiert, an Newsletter erhalte ich schon einiges - jedoch bin ich hier auf vielleicht "kleine Geheimtipss" an Medien die zum Beispiel nicht als ausgedruckte Version verfügbar sind.. Ehm wie zum Beispiel DZone?!

Lieben Gruß

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden