Suche jemand der helfen kann

Unknown86

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hi,

Ich bin Neuling was sql angeht.
Ich habe mich bereits etwas eingelesen komme aber mit meinem wissen nicht weiter.

Ich möchte gerne aus einer Datenbank gewisse daten auslesen und diese auf meiner homepage anzeigen lassen. Die sache ist recht kompliziert (zumindest für mich)
Da der ausgegebene wert noch umgerechnet werden muss.

Ich würde mich über jegliche hilfe freuen und erkläre gerne via pn alles bis ins Detail.

Lg
 
Werbung:
Hi.

Ich würde mich über jegliche hilfe freuen und erkläre gerne via pn alles bis ins Detail.

Welchen Grund könnte es wohl geben das Problem im Geheimen zu klären und anderen Hilfesuchenden eine mögliche Lösung vorzuenthalten?

Wenn es wirklich gute Gründe gibt kannst du rechts oben gerne eine Unterhaltung beginnen.

Gruß
Hony
 
Werbung:
Die meisten Fragen werden gar nicht die Datenbank betreffen sondern eher die Schnittstelle zwischen Homepage (HTML, PHP oder was?) dahin. Einen einfachen Select zum auslesen von Daten kriegt wirklich jeder hin. Wenn der dann komplexer wird kann dir hier sicher jeder helfen.
 
Zurück
Oben