Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

SSIS Event Handler

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von ErsterGeiger, 21 Oktober 2014.

  1. ErsterGeiger

    ErsterGeiger Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe in einem Data Flow innerhalb eines SSIS-Paketes (SQL Server 2012!) mehrere Lookup-Komponenten eingebaut, die natürlich auch Nicht-Matches ausgeben können. Während die Gematchten im Datenfluss weitergereicht werden, sollen die Nicht-Gematchten über den Lookup Error Output in eine Flat File Destination ausgegeben werden, damit ich weiß, welche Datensätze es genau sind. GLEICHZEITIG - und jetzt kommt mein Problem - möchte ich aber auch den Eventhandler anschmeißen, über den ich mir per Skriptkomponente eine Dialogbox anzeigen lassen möchte. Zur Erklärung: Das Paket muss bis auf weiteres erstmal manuell gestartet werden - deshalb die Fehlermeldung über Dialogbox.
    Ich kriege es nicht hin, dass ich die fehlerhaften Datensätze in das Flatfile schreiben lassen UND GLEICHZEITIG aber auch den Eventhandler aktivieren kann, der mir die Box anzeigt :-(
    Kann es sein, dass nur eines von beiden in SSIS funktioniert????
    Vielen Dank im Voraus :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden