SQL Anywhere Datenbank konvertieren, exportieren

koogabara

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Ich habe eine alte Datenbank als archiv für meine Bilder. Die Bilder selbst sind nicht in der Datenbank gespeichert, sondern nur BildID, Kapitel, Stichwörter... Die Anwendung basiert auf Sybase SQL Anywhere Database Engine Version 5.5.01 Build #1333. Leider kann ich keine Listen exportieren. Ich würde gerne listings im csv Format erstellen oder die Datenbank in eine open office datenbank überführen. Kann mir da jemand helfen. Im Voraus besten Dank.
Wenn nötig kann ich die Datenbank auch hochladen (3.8 MB)
P.s. ich bin kein Spezialist nur User.

I have an old Database as archive for my pictures. The pictures are not stored in the database, only Chapter, pictureID and keywords. It is based on Sybase SQL Anywhere Database Engine Version 5.5.01 Build #1333. The application dose not offer to export listings. I would like to creat listings in a csv format or compareable. Or import the data to an open office database.
In advance, thanks for help. If necessary I can upload the database (3.8MB)

p.s. I am not a specialist!!
 
Werbung:

ukulele

Datenbank-Guru
Beiträge
4.409
Kann man bei Sybase SQL Anfragen per Transact SQL stellen? Ansonsten finde ich bei einem nicht genannten Suchanbieter jede Menge an Sync Tools zu anderen Datenbank Systemen, mit Sybase selbst kenne ich mich nicht aus.
 
Oben