whaaw
Neuer Benutzer
Guten Tag zusammen.
Ich Brauche eure Hilfe bei einer sql aufgabe für meine datenbank.
Ich habe eine Tabelle wo Statusnachrichten von unserem service personal eingetragen werden.
durch einen fehler in der webapplikation wurde bei den einzelnen einträgen der TIMSTAMP nicht eingetragen
die Service leute haben daraufhin das datum in den Titel reingeschrieben damit ich sie rausfiltern kann.
ich habe mir nun eine abfrge gebastelt die mir alle meldungen anzeigt an einem bestimmten tag.
die sieht zur zeit so aus:
dies bringt mir alle meldungen die am 21.08.13 eingetragen wurden.
ich würde gerne diese abfrage so erweitern das er nun automatisch in der spalte `cover_status_message_created` das richtige datum einträgt.
geht das überhaupt und wen ja wie?
Ich Brauche eure Hilfe bei einer sql aufgabe für meine datenbank.
Ich habe eine Tabelle wo Statusnachrichten von unserem service personal eingetragen werden.
durch einen fehler in der webapplikation wurde bei den einzelnen einträgen der TIMSTAMP nicht eingetragen
die Service leute haben daraufhin das datum in den Titel reingeschrieben damit ich sie rausfiltern kann.
ich habe mir nun eine abfrge gebastelt die mir alle meldungen anzeigt an einem bestimmten tag.
die sieht zur zeit so aus:
Code:
SELECT * FROM `iq_cover_status_message` WHERE `cover_status_message_subject` = 'Service 2013 210813'
dies bringt mir alle meldungen die am 21.08.13 eingetragen wurden.
ich würde gerne diese abfrage so erweitern das er nun automatisch in der spalte `cover_status_message_created` das richtige datum einträgt.
geht das überhaupt und wen ja wie?