Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Select * FROM * WHERE * like '$XYZ$'

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von Squall_Titus, 3 Dezember 2013.

  1. Squall_Titus

    Squall_Titus Benutzer

    Gibt es eine Möglichkeit das oben erwähnte Statement ohne großen Aufwand zu implementieren.
     
  2. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Öhm nö. * geht nur im Select-Teil.

    PS: Hier mal Treffer Nummer 1 von Google der gut aussieht: http://www.kronester.com/?p=780 Einfacher wird das glaube ich nicht gehen. Natürlich gibt es noch andere Ansätze, das hängt dann aber von deinem Vorhaben ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2013
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden