Probleme mit einem SQL Statement unter Firebird embedded

ASoraru

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich nutze Firebird embedded lokal auf meinem System und möchte eine Abfrage aus einer Tabelle meiner DB in SQL erzeugen. Ich nutze Delphi 10 Seattle, FireDAC und die letzte Version von Firebird embedded.

In der DB habe ich eine Tabelle AnalyseResultHTagDetailTable in der folgende Spalten enthalten sind: HTAGTEXT,HTAGURL,HTAGSIZE,MIMETYPE,HTTPSTATUS

Nun möchte ich alle Datensätze anzeigen die doppelt oder mehrfach in der DB enthalten sind und dazu auch alle Felder (HTAGTEXT,HTAGURL,HTAGSIZE,MIMETYPE,HTTPSTATUS) in der Ergebnistabelle haben.

Somit habe ich folgendes SQL Statement:

select HTAGTEXT,HTAGURL,HTAGSIZE,MIMETYPE,HTTPSTATUS, COUNT(HTAGTEXT) AS NumOccurrences from AnalyseResultHTagDetailTable GROUP BY HTAGTEXT HAVING ( COUNT(HTAGTEXT) > 1 );

Hier bekomme ich nun den SQL Fehler 104 und weis mir leider nicht zu helfen. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee oder einen Tipp.

Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit SQL und Datenbanken und stehe daher wirklich auf dem Schlauch.

Vielen Dank und viele Grüße,

Andreas
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Zurück
Oben