Problem mit MySQL Benchmark unter Windows

jellyfish76

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich muss für meine Bachelorarbeit einen Mysql Benchmarktest machen. Allerdings habe ich Schwierigkeiten dabei und hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann.
Verwendetes BS: Windows 7 Ultimate
Bezüglich MySQL habe ich mir das hier runtergeladen und installiert:
http://www.chip.de/downloads/MySQL_13000125.html

Die Anleitung nach der ich vorgehen wollte/sollte:
http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/mysql-benchmarks.html

Laut Anleitung braucht man Perl, daher bin ich nach dieser Anleitung installiert
http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/activestate-perl.html

Aber zurück zu dieser Anleitung:http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/mysql-benchmarks.html
Was ist mit der MySQL-Quelldistribution gemeint und wie komme ich zum Verzeichnis sql-bench?
Bzw. habe nachfgeforscht, bei Windows soll es nur bench heißen. Nichts desto trotz, ich finde beide nicht.
Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe.
Lg, Alexx
 
Werbung:
Oben