Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Problem mit MySQL Benchmark unter Windows

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von jellyfish76, 29 Juli 2012.

  1. jellyfish76

    jellyfish76 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich muss für meine Bachelorarbeit einen Mysql Benchmarktest machen. Allerdings habe ich Schwierigkeiten dabei und hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann.
    Verwendetes BS: Windows 7 Ultimate
    Bezüglich MySQL habe ich mir das hier runtergeladen und installiert:
    http://www.chip.de/downloads/MySQL_13000125.html

    Die Anleitung nach der ich vorgehen wollte/sollte:
    http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/mysql-benchmarks.html

    Laut Anleitung braucht man Perl, daher bin ich nach dieser Anleitung installiert
    http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/activestate-perl.html

    Aber zurück zu dieser Anleitung:http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/mysql-benchmarks.html
    Was ist mit der MySQL-Quelldistribution gemeint und wie komme ich zum Verzeichnis sql-bench?
    Bzw. habe nachfgeforscht, bei Windows soll es nur bench heißen. Nichts desto trotz, ich finde beide nicht.
    Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe.
    Lg, Alexx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden