phpMyAdmin unexpected T_OBJECT_OPERATOR

ypreiss

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,

ich musste für einen Kunden phpMyAdmin manuell auf dem Server installieren um dort eine Wordpress-Installation in die Datenbank einzupflegen. Anfangs lief als super, im WP-Backend musste ich feststellen das im Editor keine Inhalte angezeigt werden, obwohl sie in der Datenbank gespeichert und auf der Website ausgegeben werden. Also wollte ich noch einmal bei phpMyAdmin rein um dort zu gucken ob alles okay ist. Jetzt bekomme ich beim aufrufen des Verzeichnis folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /homepages/29/d104628985/htdocs/******-*****/phpMyAdmin/index.php on line 53

Ist hier jemand vertraut mit diesem Problem bzw. dieser Fehlermeldung? Ich bin über jeden Hinweis und Rat sehr dankbar!

Vielen Dank
Liebe Grüße,
Yannik
 
Werbung:
Das ist keine Datenbankfehlermeldung sondern einen PHP-Fehlermeldung. Offenbar ist sowohl Deine Wordpress- wie auch Deine pypMyAdmin-Installation defekt. Ich würde das ganze noch einmal sauber neu installieren. Hast Du die Installation richtig gemacht? PHP-Anforderungen, Rechte, etc.....
 
Hi,
vielen Dank für Deine Antwort! Leider habe ich keinen kompletten Zugriff auf den Server bzw. die genauen Einstellungen. Ich habe gerade feststellen müssen die php.ini vom Server gelöscht wurde. Kann ich hier quasi eine vorgefertigte wie diese nutzen?: PHP.ini (PHP 5.2.0 and greater) · GitHub
Es war ursprünglich php 5.2 eingerichtet, jetzt zeigt mir die phpinfo 4.4 an.
Bin ich dadurch das es ein PHP-Problem ist im falschen Forum?
Leider herrscht bei mir völlige Überforderung, da ich eigentlich stark aufs Front End fixiert bin und gerade die Fehler meiner Kollegen wieder gerade rücken muss.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Yannik
 
Werbung:
Zurück
Oben