Permission auf erstellter Tabelle in SP

chuchi

Benutzer
Beiträge
6
Hallo zusammen

In einer SP erstelle ich via dynamischen SQL eine Tabelle.
Wenn ich danach auf die Tabelle zugreifen möchte, erhalte ich folgende Meldung:

The SELECT permission was denied on the object 'testtablesql', database 'chuchsn_db', schema 'dbo'.

Ich führe das ganze mit einem eigenen User aus.

Wie kann ich erreichen, dass ich auf die Tabelle die Berechtigungen habe, wenn ich mit dem gleichen User diese ja bereits in einer SP erstelle?

Danke für eure Antworten
 
Werbung:
Hi

nur "public"
Ich kenne mich, ehrlich gesagt, nicht all zu gut aus.
Bisher habe ich, sofern ein Zugriff über einen bestimmten User bestand, diesem einfach die jeweiligen Tabellen, SP's etc freigeschalten, zB (GRANT SELECT ON .... TO ...) etc.
 
Werbung:
Das SQL Management Studio bietet da relativ einfache Möglichkeiten Rollen zu vergeben. Ich würde dem betreffenden User einfach mal volle Rechte geben und gucken, ob das Problem noch besteht. Eventuell liegt es ja auch nicht an den Rechten.
 
Zurück
Oben