Objektorientierte Datenbanken

Julia

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und bin nicht sicher ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.
Als Hintergrundinfo zu mir: ich bin Studentin der angewandten Informatik und bin gerade dabei mich auf eine Klausur vorzubereiten zum Thema "objektorientierte Datenbanken".
Leider komme ich bei einigen Themen nicht weiter (d.h. ich habe ein paar Verständnisprobleme) und finde auch im Internet und in Büchern keine wirkliche Hilfe. Daher wollte ich nachfragen ob sich jemand hier im Forum in diesem Bereich auskennt.

Würde mich über Antworten freuen.

Vielen Dank und Grüße,
Julia
 
Werbung:

bieber

Benutzer
Beiträge
16
AW: Objektorientierte Datenbanken

klar haben wir da Ahnung, aber ich befürchte es ist schon zu spät :-(, schaue leider nur sehr selten hier vorbei
 
Oben