Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Objektorientierte Datenbank Für PHP

Dieses Thema im Forum "Datenmodellierung, Datenbank-Design" wurde erstellt von NeoPrince, 21 März 2013.

  1. NeoPrince

    NeoPrince Aktiver Benutzer

    Hi Ihr Lieben

    Ich Interessier mich in Letzter Zeit für Objektorientierte Datenbanken und frag mich in dem zusammenhang ob es da etwas für PHP gibt,
    Das Einzige was ich bisher überhaupt gefunden habe war eine OODB für Java.

    Wäre Schön wenn jemand was zu dem Thema Wüsste

    Gruß Neo
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Vielleicht als Anregung:

    http://ledgersmbdev.blogspot.de/2012/08/intro-to-postgresql-as-object.html

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden