mysql / Concept 16 - wo ist der Unterschied

rashipo

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo zusammen,
bin im Bereich Datenbank noch Laie, muss aber herausfinden wo der Unterschied zwischen concept 16 und sql/mysql ist. Leider finde ich unter google nur sehr sehr wenig zu concept 16. Kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen?

Danke
 
Werbung:

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
421
AW: mysql / Concept 16 - wo ist der Unterschied

Das weckt nostalgische Erinnerungen - Concept 16 war vor 15 Jahren ein Tool noch unter DOS (falls Du das noch kennst) der Firma Vectorsoft mit dem man eine einfache Datenbankapplikation entwickeln konnte (Entwicklungsumgebung, Runtime, Datenbank).

Aber offenbar gibt es die heute immer noch, erstaunlich.

Zu mysql brauche ich Dir eigentlich keine Erklärung mehr geben, oder? Das ist eine Opensource-Datenbank.
 

rashipo

Neuer Benutzer
Beiträge
2
AW: mysql / Concept 16 - wo ist der Unterschied

Danke Dir schon mal. Bin mit DOS aufgewachsen :) von daher kenn ich die Zeiten, nur sind die Infos zu concept16 ja doch "selten". Außer dem ein oder anderen Kommentar des Herstellers ist wohl nix zu finden.
mysql ist klar.
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
421
AW: mysql / Concept 16 - wo ist der Unterschied

Welche Infos brauchs Du denn? Die Infos auf der Herstellerseite sind ja relativ klar - Concept16 ist eine Mischung aus Datenbank und RAD-Tool.

Wenn Du konkretere Antworten willst musst Du konkretere Fragen stellen...
 

moogle

Neuer Benutzer
Beiträge
2
AW: mysql / Concept 16 - wo ist der Unterschied

Hallo rashipo,

ich habe gerade beim Aufräumen die Disketten (5 1/4 Zoll) mit der Demoversion und eine Kurzbeschreibung von concept 16 gefunden. Wenn Dir damit geholfen ist, bitte melden.
 
Werbung:

moogle

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Ich finde es immer ganz toll, wenn Leute Fragen stellen und sich dann nicht mehr melden.
frown.png
 
Oben