MySQL als oData zur Verfügung stellen

mclb.

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo,

hat jemand Erfahrung damit, eine MySQL-Datenbank als oData zur Verfügung zu stellen? Nicht nur lesend, sondern auch schreiben, also alle CRUD-Funktionen, am besten mit Expand-Möglichkeit und batch-Processing.

Ja, Google habe ich bereits befragt, allerdings bisher nur Frameworks gefunden, die seit Jahren nicht mehr gewartet werden, da ist mein Vertrauen nicht sonderlich groß. Die Meisten davon unterstützen außerdem nur Lesezugriffe.

Danke
Marcus
 
Werbung:
Frameworks gefunden, die seit Jahren nicht mehr gewartet werden, da ist mein Vertrauen nicht sonderlich groß
Das ist berechtigt. Warum möchtest Du es trotzdem machen?

Hab mich noch nicht damit beschäftigt, scheint ja eine Microsoft Erfindung zu sein. (Und folgt wie so vieles den Marktgesetzen bzw. den Markting Strategien von MS und geht irgendwann tot- das bezieht sich allgemein auf MS und ist als persönliche Erfahrung anzusehen)

Wenn Du nach einem Weg für "mysql" suchst, ist das m.E. die falsche Frage.
Du suchst vermutlich eher eine Lib Deiner Wahl, die OData spricht.
mySQL kann sie dann vermutlich auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben