MS SQL Passwort vergessen PHP

Tugrul

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo ich bin noch ein anfänger doch möchte einen Passwort vergessen script für MS SQL schreiben..
Ich habe einen geschrieben jedoch funktioniert er nicht und es wird ein interner fehler angezeigt..
Hier der script:

<?php
$email = $_POST["email"];
$login = $_POST["login"];
$conn = mysql_connect("localhost", "$user", "$passwd");
if (!$conn) {
echo "Keine Verbindung zur DB: " . mysql_error();
exit;
}
if (!mysql_select_db("$database")) {
echo "Kann $database nicht auswählen: " . mysql_error();
exit;
}
$sql = "SELECT pwd FROM users WHERE email ='".$email."' AND login ='".$login."' LIMIT 0,1";
$result = mysql_query($sql);
if (!$result) {
echo "Anfrage ($sql) konnte nicht ausgeführt werden : " . mysql_error();
exit;
}
if (mysql_num_rows($result) == 0) {
echo "Die angegebene E-mail adresse oder der Username konnte keinem Benutzer zugeordnet werden!";
exit;
}
while ($row = mysql_fetch_assoc($result)) {
$text = "Dein Passwort lautet: ".$row["pwd"];
mail($_POST, Passwort, $text, "From: Admin")
or die("Die Mail konnte nicht versendet werden.");
}
mysql_free_result($result);

Bitte um hilfe
 
Werbung:

akretschmer

Datenbank-Guru
Beiträge
9.736
Hallo ich bin noch ein anfänger doch möchte einen Passwort vergessen script für MS SQL schreiben..
Ich habe einen geschrieben jedoch funktioniert er nicht und es wird ein interner fehler angezeigt..
Hier der script:

  • MySQL != M$SQL, Du bist im falschen Unter-Forum
  • zu sagen, daß eine Fehlermeldung kommt, diese aber geheim zu halten, ist minimal hilfreich
  • Du hast keinerlei Eingabeprüfung, daher ist Dein Script massiv anfällig für SQL-Injection
  • Dein Mail-Aufruf scheint völlig kapott zu sein, $_POST ist IIRC ein Array, was ist Passwort da?
  • die Schleife ist sinnfrei

Andreas
 

Tugrul

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Könntest du mir denn helfen ich muss SQL schreiben habe den script im web gefunden..
Brauche unbedingt passwort vergessen script hilfe..
 
Werbung:
Oben