Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und der Film soll ja auch bei den Kunden ankommen, wenn es fertig ist. Aber bevor der Film zu den Kunden gelangt, muss der Film sozusagen viele Prozeduren durchlaufen.
Deswegen dachte ich mir, wäre hier eine n:m-Beziehung eine bessere Wahl.

Die Firmen dienen nur dazu, dass man später zum Beispiel fragen kann "Ja, wo hat Warner Bros über alle mitgewirkt?". 

Die Rleationen BildFormat und BildKategorie sollen hierbei wieder als eine Art »Stammdaten-Halter« dienen. Die Anwender sollen diese Daten selbst verwalten. In die Relation BildKategorie gehören die Information aus der Spalte der obigen Tabelle. In die Relation BildFormat kommen Seitenverhältnis und System rein. Warum ich eine Zwischentabelle FilmFassung_Bildformat platziert habe? Nun, es ist durchaus möglich, dass in einer Fassung nicht nur ein Bildformat angeboten wird. Stellt euch vor, ihr kauft einen Horrorfilm, dieser ist eine Fassung Director's Cut und auf einer DVD. Da wäre es möglich, dass auf dieser DVD dann mehrere Bildformate angeboten werden.