Mapping zwischen MySQL- und CLR- oder C#-Datentypen

isential gmbh

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo!

Ich bin neu hier.

Ich benötige eine möglichst vollständige Beschreibung der Zuordnung von Datentypen zwischen MySQL und .Net (CLR- oder C#-Datentypen).

Ich ermittle aus dem Datenbankschema die Datentypen von Tabellenspalten und möchte deren Entsprechungen in .Net wissen.

Es gibt sicher eine Beschreibung, aber ich kann sie nicht finden. Daher stelle ich die Frage hier.

Im Voraus vielen Dank!

René
 
Werbung:
Doch, das ist richtig. Danke! Ich hoffte aber, eine solche Beschreibung von Oracle zu finden, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich habe in den Docs wie ein Irre gesucht, aber nichts gefunden, was ich als etwas befremdlich empfinde. Ich möchte aber nicht ausschließen, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.

Hintergrund:

Ich habe ein Programm, dass alle Tabellenspalten einer Datenbank analysiert. Unter anderem werden die Datentypen ermittelt und nun ist es erwünscht, deren Entsprechung in CLR zu ermitteln.

Danke und lG

René
 
Hallo,
das war aus Thread 3:

??? Doch, das ist richtig. Danke! Ich hoffte aber, eine solche Beschreibung von Oracle zu finden, um...... ??
 
Werbung:
Zurück
Oben