Hallo, ich benötige dringend Hilfe

MedusTv

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo das Hauptproblem ist das sich die Datenbank in einer Art schleife festhängt alles weitere in der angefügten PDF. Habe nicht so viel Ahnung von SQL bin eher noch ein Anfänger sitze jedenfalls schon seit gestern an dem Problem ohne Erfolg. Bei dem Projekt handelt es sich übrigens um so eine art Lagersystem. LG
 

Anhänge

  • pdf24_zusammengefügt (1).pdf
    450,2 KB · Aufrufe: 7
Werbung:

akretschmer

Datenbank-Guru
Beiträge
9.729
vermutlich wird niemand aus den Bildern jetzt reverse Deine Tabellenstrukturen erforschen und Dir eine Lösung präsentieren...

Hinweise:
  • wenn Du es potentiellen Helfern leichter machst, Dir zu helfen, werden diese auch eher bereit sein, Dir zu helfen
  • Bilder kann man nicht via Copy&Paste in einen SQL-Client werfen, SQL-Befehle aber schon
  • Performanceanalysen macht man bei anderen Datenbank oft via EXPLAIN
  • leider hat MySQL kein wirklich sinnvolles EXPLAIN
  • leider ist MySQL generell keine wirklich sinnvoll nutzbare Datenbank, wie man sieht

Ich jedenfalls schaue mir solche Bilder nicht an, sorry.
 
Werbung:
Oben