Hallo, brauche Hilfe mit einer ziemlich schwierigen Join abfrage

MedusTv

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo, also erstmal zu meinem Problem: Ich habe eine sehr lange join abfrage allerding tut diese nicht das was ich will dazu kommt noch das ich mit der Thematik nicht gut auskenne das ziel der abfrage ist es eigentlich nicht nur eine zeile anzeigen zu lassen sondern auch die in den tabellen enthaltenen daten. Hoffe ich konnte mein Problem genau genug erklären wenn nicht fragt ruihg.

Datenbank: https://drive.google.com/file/d/1OQXt6-4NsA95UTS0FR5AdA3vxOvRaVnn/view?usp=sharing

Abfrage:
SELECT harddisks.modelfamiliy, harddisks.devicemodel, harddisks.firmwareversion, harddisks.serialnumber, cases.casename, attributenames.attribute_name, attributeflags.flagvalue, attributeraw_values.attribute_valuevalue, attributethreshs.threshvalue, attributetypes.typevalue, attributeupdates.updatevalue, attributevalues.valuevalue, attributewhen_faileds.when_failedvalue, attributeworsts.worstvalue, users.PK_user FROM smartcontrol.harddisks JOIN smartcontrol.cases ON harddisks.FK_case = cases.PK_case JOIN smartcontrol.users ON harddisks.FK_user = users.PK_user JOIN smartcontrol.attributeflags ON harddisks.PK_harddisk = attributeflags.FK_harddisk JOIN smartcontrol.attributenames ON attributeflags.FK_ID_attributename = attributenames.PK_ID_attributename JOIN smartcontrol.attributeraw_values ON harddisks.PK_harddisk = attributeraw_values.FK_harddisk JOIN smartcontrol.attributethreshs ON harddisks.PK_harddisk = attributethreshs.FK_harddisk JOIN smartcontrol.attributetypes ON harddisks.PK_harddisk = attributetypes.FK_harddisk JOIN smartcontrol.attributeupdates ON harddisks.PK_harddisk = attributeupdates.FK_harddisk JOIN smartcontrol.attributevalues ON harddisks.PK_harddisk = attributevalues.FK_harddisk JOIN smartcontrol.attributewhen_faileds ON harddisks.PK_harddisk = attributewhen_faileds.FK_harddisk JOIN smartcontrol.attributeworsts ON harddisks.PK_harddisk = attributeworsts.FK_harddisk WHERE cases.casename like 'Groß' and harddisks.serialnumber like 'WD-WXN1E29E4EL4' and attributeworsts.date = '2021-04-30' GROUP BY attributeflags.PK_ID_attributeflag;
 
Werbung:
Ich habe eine sehr lange join abfrage allerding tut diese nicht das was ich will
Was willst Du denn?

BTW: Die Inhalte auf einem anderen System zu posten geht an der Idee eines Forums vorbei. Es sollte auch anderen mit ähnlichen Fragen helfen und unabhängig von der Existenz externe Medien funktionieren.
 
Zurück
Oben