Habe ein Problem mit einer Suche/Abfrage

Werbung:
Ja das kann ja sein... Ich bin was DB Abfragen angeht auch echt Neuling. Du wirst da mehr Ahnung haben. In java bin ich echt nicht schlecht, aber SQL.....
Könnte man vielleicht irgendwie einmal anders kommunizieren? Dann würde ich dir das mal erklären warum ich das so mache und was ich vor habe.
 
Ja also natürlich macht es null sinn.... Ich müsste in der Tabelle wo der Foreign Key hinzeigt suchen, aber mir fällt gerade nicht ein wie die Abfrage dann auszusehen hat und ob das sowieso alles in eine suche gepackt werden kann.....
 
Alles klar, vielen Dank für eure Hilfe. Es Funktioniert jetzt genau so wie ich es möchte. Hat mit Join letztendlich geklappt.

Nur noch eine Frage, kann ich bei der Suche irgendwie noch was mit angeben ob es egal ist das es groß oder klein geschrieben ist? Also er mir alles rausgibt egal ob groß oder klein. Im moment unterscheidet er es nämlich.

Nochmal vielen vielen dank für die Hilfe. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben