Funktionsargumente Fehler

Supatome

Benutzer
Beiträge
20
Hallo

Ich bin gerade daran mich auf die Ebene MSSQL zu wagen. Nun habe ich einen Code erstellt, sowie ich es auch in Access erstellt habe.

tblArtikel.ArtikelID, (IIf([MMFL11] = 0, 0, ([b1] - [MMFL11]))) AS ADISPO11

Die Anzeige funktioniert mit diesem Code, jedoch erhalte ich die Meldung

"Fehler in der Liste der Funktionsargumente: '=' wurde nicht erkannt."

Gibt es dafür eine Erklärung?

Vielen Dank und Grüsse
Supatome
 
Werbung:
Was genau bedeutet "Die Anzeige funktioniert" aber du erhälst eine Fehlermeldung? Arbeitest du mit Access als Client für MSSQL oder mit dem MSSQL Management Studio? Letztes wirft entweder ein Ergebnis oder einen Fehler.
 
Mit "Anzeige funktioniert" meine ich, dass im MSSQL Management Studio, das Ergebnis in der Spalte angezeigt wird. Die Meldung kommt nur beim Speichern oder beim Aufrufen "Entwerfen"
 
Werbung:
Hm okay dann scheint das ein Problem dieses "Abfrage-Designers" zu sein der sich bei "Entwerfen" öffnet, damit arbeite ich so gut wie gar nicht. Wenn du beim Ausführen ein Ergebnis und keinen SQL Fehler bekommst ist der SQL Code eigentlich nicht schuld.

Eine Erklärung kann ich dir also leider nicht geben.
 
Zurück
Oben