Fehlermeldung Navigationsformular

Guenther

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Ich habe mich mit Navigationsformularen in Access neu befasst.
wenn ich zwischen den einzelnen Schaltflächen umschalte kommt die Meldung:
Nach diesem Vorgang wird das Projekt zurückgesetzt. Möchten sie trotzdem fortfahren - OK/Abbrechen/Hilfe
Wie kann ich diese Meldung ausschalten?
 
Werbung:
Laut google scheint das eine Meldung aus dem Debugger zu sein. Sie kommt mir dunkel bekannt vor und entsteht, wenn man im Debugmodus Code editiert. Es wird dann eine neue Debugsession gestartet und was bis dahin durchgestept wurde, ohne zu speichern, ist futsch (Daten, nicht Code)
Wenn Du nicht debugst und die Meldung trotzdem kommt, es gibt angeblich Geister Breakpoints, die mangels Recomplie, Save oder was auch immer übrig bleiben, ohne dass sie auffindbar sind. Ob das in Deinem Fall passt, weiß ich nicht. Würde mich aber bei Access nicht wundern.

So oder so, es ist eher eine VBA Problematik, als eine DB Problematik, deshalb empfiehlt es sich, eher ein VBA Forum zu befragen. Ich hab das schon ewig nicht mehr angepackt.
 
Zurück
Oben