ein Appell

Charly

Datenbank-Guru
Beiträge
306
Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit dem 27.08.2010 hier im Forum angemeldet.

OK, ich habe viel Müll produziert.

Das ist ja auch das erste Forum an dem ich mich aktiv beteilige.
Sieht allerdings so aus als ob uns die Aktiven gerade ausgehen!

Das hier soll so etwas wie ein Appell werden.

Je mehr Leute Kommentare schreiben umso besser wird das Forum.
Ist doch egal ob die Antwort bis ins letzte Detail durchgestylt und 100% richtig ist.

Hoffe das hier bekommt keiner in den falschen Hals.
Wollte nur mal meinen Frust loswerden. Morgen geht’s wieder besser.

Gruß Charly
 
Werbung:

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
421
AW: ein Appell

Du bis hier einer der aktivsten und dafür möchte ich Dir bei dieser Gelegenheit mal herzlich Danke sagen! :)
Glaub mir, jeder Datenbankanfänger ist dankbar wenn ihm bei seiner Suche nach Antworten geholfen wird...
 

bluepeople12

Aktiver Benutzer
Beiträge
26
AW: ein Appell

Ich versuch auch zu helfen wo ich kann, aber ich kenn mich hauptsächlich nur mit PostgreSQL aus und vielleicht noch ein wenig MySQL und Access. Ich hab ja auch schon auf eine Frage geantwortet, leider weiß ich da nicht ob das nun richtig ist, auf jeden Fall wurde es bei mir als richtig angezeigt.
 
Werbung:
Oben