Distributed SQL (NewSQL)

Willi Rauffer

Benutzer
Beiträge
7
Hallo,

wenn man Percona zu ihrer Meinung über MariaDB Xpand (Clustrix) frägt, empfiehlt man das PostgreSQL kompatible YugabyteDB. Postgres-XL kommt leider nicht in die Gaenge und Citus ist nicht 100% Open Source, im Gegensatz zu YugabyteDB.

MfG...Willi Rauffer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Community PostgreSQL oder EDB, würde ich empfehlen. Insbesondere dann, wenn man guten Support benötigt - ich kenne Euch ;-)
XL von 2ndQ wird eher nix mehr, BDR füllt aber die Lücke. Ask us, if you need us!
 
Hallo Andreas,

schön Dich wieder zu treffen!

Fuer 500 US$ pro Core kann man auch von Yugabyte.com Support haben. BDR? Da koennte man auch Galera Cluster nehmen. Oder nicht?

Unser Diplom-Physiker Marco stellt die UNDollar Software gerade von Mysqli auf PDO um; nachdem wir uns gegen Xpand entschieden haben. Und das Thema Oracle Cloud ist eigentlich auch vom Tisch. Wir haben heute ein interessantes Colocation Angebot aus Finnland bekommen und praeferieren Hardware von Deltacomputer.

Servus...Dein Willi Rauffer
 
Werbung:
Zurück
Oben