Differenz zwischen Auszugdatum und Einzugsdatum?

fireblade_1974

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hi an alle.
Ich habe ein dringendes Problem.....
Ich benötige eine Abfrage, welche aus einer DB mit Einzugsdatum und Auszugsdatum mir die rausholt, wo die Differenz zwischen Auszugadatum und neuem Einzugsdatum größer 365 Tage ist.
Stehe wahrscheinlich voll auf der "Leitung", bekomme es nicht hin und brauche das bis Montag wegen einem neuen Job. :-((((((
Tabellenaufbau:
kd_nr | einzugsdatum | auszugs_datum
 
Werbung:
Wie wäre es damit?
Code:
SELECT `kd_nr`
FROM [table]
WHERE (`auszugs_datum` - `einzugsdatum`) > 365

Ach ja. Gaaaanz schlechter Thread Titel.

Gruß
Hony
 
Wie wäre es damit?
Code:
SELECT `kd_nr`
FROM [table]
WHERE (`auszugs_datum` - `einzugsdatum`) > 365

Ach ja. Gaaaanz schlechter Thread Titel.

Gruß
Hony

Ich vermute ja, so einfach ist es nicht. Vielleicht falsche Datentypen, vielleicht sucht der die Differenz zwischen einzelnen Records, ...
Aber das verrät er uns sicher noch.
 
Werbung:
Zurück
Oben