Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Differenz zwischen Auszugdatum und Einzugsdatum?

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von fireblade_1974, 8 Februar 2014.

  1. fireblade_1974

    fireblade_1974 Neuer Benutzer

    Hi an alle.
    Ich habe ein dringendes Problem.....
    Ich benötige eine Abfrage, welche aus einer DB mit Einzugsdatum und Auszugsdatum mir die rausholt, wo die Differenz zwischen Auszugadatum und neuem Einzugsdatum größer 365 Tage ist.
    Stehe wahrscheinlich voll auf der "Leitung", bekomme es nicht hin und brauche das bis Montag wegen einem neuen Job. :-((((((
    Tabellenaufbau:
    kd_nr | einzugsdatum | auszugs_datum
     
  2. Hony%

    Hony% Datenbank-Guru

    Wie wäre es damit?
    Code:
    SELECT `kd_nr`
    FROM [table]
    WHERE (`auszugs_datum` - `einzugsdatum`) > 365 
    Ach ja. Gaaaanz schlechter Thread Titel.

    Gruß
    Hony
     
  3. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Ich vermute ja, so einfach ist es nicht. Vielleicht falsche Datentypen, vielleicht sucht der die Differenz zwischen einzelnen Records, ...
    Aber das verrät er uns sicher noch.
     
  4. Hony%

    Hony% Datenbank-Guru

    Würde mich auch wundern. Aber mehr kann ich aus der diffusen Beschreibung nicht herauslesen.
     
  5. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden