Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Deutsche PostgreSQL - Konferenz 2013

Dieses Thema im Forum "PostgreSQL" wurde erstellt von akretschmer, 18 September 2013.

  1. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Seit gestern ist die Anmeldung möglich, siehe auch http://2013.pgconf.de/.

    Ich bin selber im ORGA-Team, und kann/darf schon mal verraten, daß wir aus 49 eingereichten Vorträgen die Qual der Wahl haben, ein Programm zusammenzustellen, denn eigentlich klingen alle eingereichten Vorträge sehr spannend.

    Wer sich anmelden will, sollte es bald machen: die Location ist leider begrenzt, wir haben entsprechende Auflagen (Brandschutz etc.) einzuhalten.

    Die Keynote dieses Jahr wird von Peter van Hardenberg gehalten und trägt den Titel "The World's Largest Postgres Install" . (HEROKU, ein Cloud-Anbieter)

    Die Firma, für die ich arbeite, ist übrigens GOLD-Sponsor der Veranstaltung. Einer unserer Kunden wird einen Vortrag da halten. Also, wer Interesse hat, nicht lange zögern!
     
    ||HOOG|| und Walter gefällt das.
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru


    Wer bis jetzt gezögert hat, hat Pech: Ausverkauft!
     
  3. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden