Debuggingproblem

asequalitasag

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Beim Debugging in Oracle SQL Developer habe ich folgendes Problem:
- Ich erstelle ein Verbindung auf einen Server
- Ich öffne die Packages
- Auf dem Packages, welches ich debuggen will, mit RM für Debugging kompilieren (sowohl Header und Body)
- Anschliessend auswählen der Procedure, mit welcher einsteigen will
- Setzen Breakpoints
- Eingabe der benötigten Parameterwerte
- OK drücken
- Es erscheinen folgende Meldungen:
Anmeldung bei der Datenbank GESTHO_AR01.same.
PL/SQL wird ausgeführt: ALTER SESSION SET PLSQL_DEBUG=TRUE
PL/SQL wird ausgeführt: CALL DBMS_DEBUG_JDWP.CONNECT_TCP( '192.168.169.58', '49834' )
Debugger hat Anmeldung von Datenbank auf Port 49834 akzeptiert.

Ab jetzt geschieht nichts mehr. Der Debugger verzweigt nicht in die verlangte Procedure, solange ich auch warte. Ich muss mit dem Taskmanger den SQL Developer - Task beenden.

Ich wäre froh, wenn jemand ein ähnliches Problem hatte, mir weiterhelfen könnte.
 
Werbung:
Oben