Datum überwachen

ukulele

Datenbank-Guru
Beiträge
5.140
Und weiter gehts...

Ich hab ein Wiedervorlagedatum, ich möchte also, sobald getdate() das Datum übersteigt eine Aktion auslösen. Bisher hab ich keine "überwachende" Funktion in SQL gefunden. Natürlich könnte ein Batch oder dergleichen laufen, ich suche aber eine elegantere, genauere und performanter Lösung.

Hat jemand eine tolle Idee?
 
Werbung:
Hallo ukulele,

ich könnte mir vorstellen das es eine Möglichkeit über die CLR-Integration gibt.
Da ich mich aber erst in dieses Thema einlese, kann ich nicht genau sagen ob es damit geht.

Gruß Charly

PS: Ich werf am WE mal einen Blick in die Bücher

[EDIT]

In den Reporting Services könnte noch was drin stecken mit dem man so was überwachen kann
 
Werbung:
Ziel ist es eigentlich, den Status der Aufgabe zum Tag X zu verändern. Ich werde erstmal den Filter so schreiben, das er, unabhängig vom Status auch Einträge mit gültigem Wiedervorlagedatum anzeigt. Aber schöner gehts bestimmt.
 
Zurück
Oben