Datetime < Datetime + "X-time" innerhalb einer Tabelle

komplexor

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo,

ich versuche gerade mit einer Abfrage Datetime-Lücken in meiner Tabelle zu finden. Die Abfrage sieht wie folgt aus:

SELECT * FROM sicands0c as x
WHERE locationKey = 'ABBE'
AND NOT EXISTS (SELECT * FROM sicands0c as y
WHERE locationKey = 'ABBE' AND
y.timestamp < x.timestamp + '00:03:00'
AND y.timestamp > x.timestamp )

Dabei sollen alle Einträge angezeigt werden, wo der Zeitunterschied > 3 min. ist.
Ich hatte eine ähnliche Abfrage bei einem anderen Projekt, damals allerding mit MSSQL, da hat es gefunzt. warum hier nicht?
Hoffe jemd. hat eine Idee.
 
Werbung:
Hallo Charly,

hab ich gerade versucht, dennoch kommt die Abfrage nicht zum Ende, die Seite läd und läd und will einfach nichts ausspucken :(
Eine Idee woran das liegen kann?
 
Werbung:
Zurück
Oben