Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Datenvorbereitung für die Datenbank

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von jetwork, 9 Dezember 2015.

  1. jetwork

    jetwork Fleissiger Benutzer

    Wir haben eine zentrale MySQL-Datenbank. Sehr viele Leute vorbereiten Daten für diese Datenbank und ich bin der Verantwortlicher. Was wäre eine gute Plattform um die MySQL-Tabellen zu vorbereiten.

    Zurzeit vorbereiten Sie die Tabellen in MS-Access und senden sie diese zu mir und ich importiere sie über odbc in die MySQL-Datenbank.


    Danke im Voraus
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Was verstehst Du unter vorbereiten?
     
  3. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Wirklich ganze Tabellen oder einfach Datensätze?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden