Datenmengen von letzten drei Tagen in drei Spalten auflisten

Anna19

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich hätte gerne die Bewegungen zwischen verschiedenen Vorgängern und Nachfolgern für verschiedene Zeiträume in verschiedenen Spalten aufgelistet.

Das soll dann beispielsweise so aussehen:
upload_2016-10-4_11-25-14.png

Die Zeiträume möchte ich nicht datumsbezogen, sondern z.B. immer die Daten von gestern, vorgestern und vorvorgestern in jeweils einer Spalte. Alternativ auch von der letzten Stunde, der vorletzten Stunde und von der Stunde davor.

Bisher habe ich es bereits so umgesetzt:

select VORGAENGER, NACHFOLGER, SUM(QTY_OUT_1) from Datenbank.Bewegungen t,
WHERE TRANSCODE IN (‘RAUS‘) AND TIME_STAMP >SYSDATE-1
GROUPBY VORGAENGER, NACHFOLGER
ORDERBY VORGAENGER

Allerdings habe ich dann wie unten in der Tabelle zu sehen nur eine Spalte für den Zeitraum des ganzen letzten Tages. Wie kann ich diese Daten in mehrere Spalten überführen?

upload_2016-10-4_11-26-5.png


Ich bin um jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße
Anna
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben