Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Datenbankübergreifend Joinen, gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von prashanna, 14 Februar 2013.

  1. prashanna

    prashanna Neuer Benutzer

    Hallo Leute

    Ich möchte datenbankübegreifend Joinen (DBA.Tabell1 mit DBC.Tabelle22). Muss ich was genau beachten (Sicherheits oder so), ausser, dass ich auf beide Lese- sowie Schreiberecht haben muss?
    Ich will auch in beiden DB reinschreiben.

    Gruss
    prashanna
     
  2. tibi38

    tibi38 Benutzer

    von wo willst du denn die Befehle ausführen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden