Hallo zusammen!
Ich habe eine vermutlich für die meisten von euch eine ziemlich simple Frage, deren Antwort ich einfach nicht habhaft werde. ^^
Ich möchte ganz einfach die Datenbank in einem anderen Pfad anlegen, als vom System vorgegeben.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
"...
Der im Parameter "<path>" des Befehls angegebene Pfad ist nicht gültig.
Es gibt keinen Pfad dieses Namens oder ein Pfad wurde angegeben, obwohl
die Registrierdatenbankvariable DB2_CREATE_DB_ON_PATH inaktiviert ist
(nur Windows).
..."
Jetzt denkt ihr bestimmt: "Da steht doch, was du tun sollst."
Naja ... Ich habe es getan nur geändert hat es leider nichts.
Muss ich vielleicht noch auf was anderes, wie z.B. besondere Schreibweisen oder Formulierungen des Pfades achten oder ist es mit der Änderung der Registrierdatenbank noch nicht getan.
Für letzteres bitte ich um eine genaue Anleitung. Ich stehe noch ein wenig am Anfang der ganzen Datenbankmaterie und Danke euch jetzt schon Mal für eure Hilfe.
Grüße
Schmusi
Ich habe eine vermutlich für die meisten von euch eine ziemlich simple Frage, deren Antwort ich einfach nicht habhaft werde. ^^
Ich möchte ganz einfach die Datenbank in einem anderen Pfad anlegen, als vom System vorgegeben.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
"...
Der im Parameter "<path>" des Befehls angegebene Pfad ist nicht gültig.
Es gibt keinen Pfad dieses Namens oder ein Pfad wurde angegeben, obwohl
die Registrierdatenbankvariable DB2_CREATE_DB_ON_PATH inaktiviert ist
(nur Windows).
..."
Jetzt denkt ihr bestimmt: "Da steht doch, was du tun sollst."
Naja ... Ich habe es getan nur geändert hat es leider nichts.
Muss ich vielleicht noch auf was anderes, wie z.B. besondere Schreibweisen oder Formulierungen des Pfades achten oder ist es mit der Änderung der Registrierdatenbank noch nicht getan.
Für letzteres bitte ich um eine genaue Anleitung. Ich stehe noch ein wenig am Anfang der ganzen Datenbankmaterie und Danke euch jetzt schon Mal für eure Hilfe.
Grüße
Schmusi