Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Datenbankforum geht nicht unter Windows 8.1

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Hubertus, 25 Oktober 2013.

  1. Hubertus

    Hubertus Fleissiger Benutzer

    Ich kann keine Beiträge mehr beantworten oder neu erstellen. Ich kann zwar einen Titel eingeben, aber das Fenster zum Schreiben der Nachricht bleibt geschlossen.

    Unter Windows 8 ging das noch. Momentan schreibe ich auf einem Rechner unter Windows Vista. Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Hubertus
     
  2. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Ich fürchte du wirst auf ein Update warten müssen... Sofern es wirklich an Windows liegt und nicht am Browser.
     
  3. Hubertus

    Hubertus Fleissiger Benutzer

    Gibt es jemanden im Forum, bei dem es unter Windows 8.1 funktioniert? Dann mache ich was falsch.
     
  4. ukulele

    ukulele Datenbank-Guru

    Ich glaube in einem Forum mit technisch affinen Nutzern gibt es eher wenig early adopters die ihre Zeit mit Windows 8.1 verbringen.
     
    akretschmer gefällt das.
  5. Margit

    Margit Fleissiger Benutzer Mitarbeiter

    Welchen Browser verwendest Du unter W8.1? Hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht oder mal den Cache geleert?
     
    Hubertus gefällt das.
  6. Hubertus

    Hubertus Fleissiger Benutzer

    Ich verwende Microsoft Internet Explorer 11. Jetzt habe ich Mozilla Firefox heruntergeladen und schreibe damit diese Zeilen unter Windows 8.1. Vielen Dank für den Tipp!
     
  7. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Also ein Ex-Kollege von mir nannte das immer 'kompiliertes Sicherheitsrisiko'. Vielleicht einfach als Daumenregel merken: don't use that! Völlig egal, welche Version. Gilt immer.
     
    Hubertus gefällt das.
  8. Hubertus

    Hubertus Fleissiger Benutzer

    Leider können wir uns gegen die Machenschaften von Windoofs und Microschrott nicht wehren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden