Hallo,
Ich bin neu und habe hier mein Thema nicht gefunden.
Was ich suche ist ein Programm, das unter Winows läuft, nichts kostet, mit Oracle arbeiten kann und entweder Skript execution beherrscht oder commandline.
Meine Geschichte:
Ich habe eine Datenbank auf die ein veralteter Client liest und schreibt.
Jetzt aber gibt es eine neuen Clienten.
Die Idee:
Einfach den Alten Clienten über Bord schmeißen, neuen Clienten benutzen.
Problem:
Ich weiß nicht, ob der neue Client kompatibel mit den Daten vom alten Clienten ist.
Lösung:
Ein Programm, dass Daten vergleicht die vom alten Clienten unter gleichen Eingaben auch vom neuen Clienten erstellt wurden. Und letztlich ein Ergebnis liefert.
Das alles muss automatisierbar sein, mit zum Beispiel Skript execution oder Commandline.
Ich arbeite derzeit die „Database Comparer Liste“ von Wikipedia durch aber finde noch kein Programm das alle Voraussetzungen erfüllt.
Ich hoffe unter euch jemanden zu finden, der mir zu Helfen weiß.
Viele Grüße - Resixteen
Ich bin neu und habe hier mein Thema nicht gefunden.
Was ich suche ist ein Programm, das unter Winows läuft, nichts kostet, mit Oracle arbeiten kann und entweder Skript execution beherrscht oder commandline.
Meine Geschichte:
Ich habe eine Datenbank auf die ein veralteter Client liest und schreibt.
Jetzt aber gibt es eine neuen Clienten.
Die Idee:
Einfach den Alten Clienten über Bord schmeißen, neuen Clienten benutzen.
Problem:
Ich weiß nicht, ob der neue Client kompatibel mit den Daten vom alten Clienten ist.
Lösung:
Ein Programm, dass Daten vergleicht die vom alten Clienten unter gleichen Eingaben auch vom neuen Clienten erstellt wurden. Und letztlich ein Ergebnis liefert.
Das alles muss automatisierbar sein, mit zum Beispiel Skript execution oder Commandline.
Ich arbeite derzeit die „Database Comparer Liste“ von Wikipedia durch aber finde noch kein Programm das alle Voraussetzungen erfüllt.
Ich hoffe unter euch jemanden zu finden, der mir zu Helfen weiß.
Viele Grüße - Resixteen