Datenbank Adressverwaltung

D

Drugon

Guest
Hallo zusammen

ich suche nach einer Möglichkeit um meine Adressbestände ( ca. 1,7 Millionen) zu verwalten. Habe mir gedacht , dass man sowas am besten über eine Datenbank löst. Man sollte Adressen im xls-format importieren und im csv und xls-Format wieder exportieren können. Ein Dubletten-Abgleich in der Datenbank wäre auch wünschenswert ist aber nicht ein muss. Eine Funktion die mir wichtig wäre ist: Die Adressen in der Datenbank haben eine "Tabelle" mit Datumsstempel wenn ich nun die gleiche Adresse mit einem aktuelleren Datumsstempel in die Datenbank importiere soll der alte Datensatz automatisch durch den neuen ersetzt werden.

Wie lässt sich sowas lösen? Kennt jemand vielleicht Software die das erfüllt, darf auch ruhig was kosten!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben