Daten zeilenweise vergleichen und Differenz ausgeben

Romero

Aktiver Benutzer
Beiträge
41
Hallöchen an euch,

ich stehe gerade vor einem Problem, wo ich den Zeitstempel (Ende-Zeit) der einen Zeile mit dem Zeitstempel (Start-Zeit) vergleichen und dann die verstrichenen Minuten ausgeben möchte.

Sprich (hab jetzt mal das Datum weggelassen, würde aber als zusätzlicher Vergleich mit hinzukommen):
NutzerStartEndeDifferenz
Martin07:2007:25NULL - da kein vorheriger Wert zum Vergleich vorhanden ist
Martin07:3007:455min, da 07:30-07:25=5
Frank07:1907:22NULL - da kein vorheriger Wert zum Vergleich da ist
Frank07:2207:260min, da 07:22-07:22=0
Frank07:2807:332min, da 07:28-07:26=2

Die Spalten, nachdem verglichen werden soll, sind: Nutzer, Tagesdatum.
Jeder Auftrag hat einen Start und ein Ende, zwischen den Aufträgen gibt es zeitliche Lücken, welche ich gern ausgewertet haben möchte. Erst pro Zeile, später dann als Summe. Und hier soll die Differenz zwischen dem Ende des einen Auftrages und dem Start des nächsten (zeitlich gesehen) Auftrages errechnet werden.

Und da stehe ich Moment auf dem Schlau und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Romero
 
Werbung:
Werbung:
Hy akretschmer,

du bist MEIN Freund 😘
Das ist genau das was ich suchte... vielen vielen Dank!!!

Um das Beispiel von oben aufzugreifen:
LAG([Ende], 1) OVER (ORDER BY [Nutzer])

LG Romero
 
Zurück
Oben