Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm

Daten in neue DB kopieren

Dieses Thema im Forum "Oracle" wurde erstellt von Bruce, 7 Mai 2013.

  1. Bruce

    Bruce Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich möchte Daten aus einer Oracle Datenbank in eine H2 Datenbank kopieren. Wie mache ich das am geschicktesten.
    Ich hole mir über select aus 2 verschiedenen Tabellen Daten, und hab die jetzt im Query. Wie bringe ich die Daten jetzt in die neue Datenbank am geschicktesten?

    Grüße
    Bruce
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Ich kenne H2 nicht, aber sicherlich wird man da Daten (CSV-Datei) importieren können, oder? Falls ja, wäre das das Ziel Deiner Reise, welche mit einem Export der Daten als CSV beginnt. Das sollte in ORAGGLE nicht das Problem sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden