Daten ausgeben

nowonowo

Benutzer
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich hoffe, meine Frage ist im richtigen Forum.
Ansonsten einfach ins richtige verschieben...

Nun zu meinem Problem:
Ich habe in meiner Firma eine fertige msSQL-Datenbank, welche über *.aspx-Dateien gefüttert wird.
Leider kann ich in den Dateien nicht wirklich etwas brauchbares erkennen, was darauf schließen lässt, wie die Verbindung zur Datenbank hergestellt wird und wie die Abfragen generiert werden.
Im Anhang sind zwei aspx-Dateien inkl. Screenshot der Darstellung im Browser (in frmRechnerFilter.aspx gibt man die Kriterien ein, frmRechnerListe.aspx liefert die Ergebnisse).

Vielleicht kann mir jemand kurz erklären, wie die DB-Verbindung aufgebaut wird, wie die SQL-Abfrage generiert wird und wie die Daten ausgegeben werden.
Kenntnisse in (My)SQL und PHP sind vorhanden, bringen mir hier aber wohl recht wenig :(
 

Anhänge

  • aspx-Dateien.zip
    2,5 KB · Aufrufe: 1
  • Browser.zip
    59,1 KB · Aufrufe: 1
Werbung:

ukulele

Datenbank-Guru
Beiträge
4.394
Ich kenne mich mit aspx leider nicht aus. Aber könnte das mit ODBC Verbindungen funktionieren? Schau mal ob unter Windows\Systemsteuerung\Verwaltung\ODBC irgentetwas konfiguriert ist.
 
Werbung:

nowonowo

Benutzer
Beiträge
16
Nein, steht leider nichts drin. Wo könnten die Anmeldedaten drinstehen? In den aspx-Dateien hab ich leider nichts gefunden und im IIS find ich auch keinen Eintrag..
 
Oben